In jeder Hinsicht auf Wachstumskurs

In jeder Hinsicht auf Wachstumskurs

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“, wusste schon der Henry Ford. Seine Weisheit beschreibt sehr gut die Entwicklung von HALA in den vergangenen Jahren. Denn unser organisches Wachstum von 20 Prozent allein im Jahr 2020 fußt auf dem konsequenten Ausbau unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios.

Durch die Weiterentwicklung dieser Bereiche haben wir neue Kunden in verschiedensten Industriebranchen gewinnen können. Gerade in der Corona-Krise hat sich dabei unser Konzept der kostenlosen und plattformunabhängigen Online-Beratung „Meet our Experts“ als Schlüssel zu neuen Projekte erwiesen.

Unser neuer Standort von HALA Contec in Suzhou hat sich in kurzer Zeit als starker Partner unserer Kunden auf dem chinesischen Markt etabliert. Zudem können wir nun Kunden, die sowohl in Asien als auch in Europa aktiv sind, schnell und zuverlässig begleiten. Der Ausbau der Produktionskapazitäten in Suzhou geht voran und selbstverständlich können unsere Partner an jedem unserer Standorte auf unser gesamtes Leistungsspektrum sowie unsere umfassende Kompetenz zurückgreifen.

Der Fokus unserer Arbeit liegt aber natürlich weiterhin auf dem europäischen Markt. Aktuell weiten wir unsere Präsenz in Frankreich aus und freuen uns zugleich über unser forciertes Wachstum in den Benelux-Staaten. Mit Batenburg Techniek mit Sitz in Rotterdam haben wir hier einen dynamisches Unternehmen an unserer Seite, das die Riege unserer Vertriebspartner weiter stärkt.

Auch für die kommenden Jahre stehen die Zeichen auf weiteres Wachstum, weshalb wir daran arbeiten, unser Sales-Team auszubauen. Damit auch weiterhin alle unsere Kunden – auch die potentiellen – jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner haben, der sie dabei begleitet, eine optimale Wärmemanagement-Lösung zu finden.



Phone RUFEN SIE UNS AN.
WIR BERATEN SIE GERNE.

+49 89 665 477 83
Meet our experts MEET OUR EXPERTS
Kostenlose Online-Beratung
Mail SCHREIBEN SIE UNS.
contec@hala-tec.de
Download DOWNLOAD DATENBLÄTTER