Was treibt uns bei HALA an?

What drives us at HALA?

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“, sagte schon der Philosoph Immanuel Kant. Es ist wohl sein bekanntestes Zitat. Und es ist vor allem eines, das heute mehr denn je gilt – auch im Arbeitsalltag bei HALA. Denn jedes unserer Produkte ist eine Lösung mit Verstand.

Zum einen natürlich rein fachlich gesehen: Nur, wenn wir sicherstellen, dass unsere Lösung am Ende für ein effizientes thermisches Management sorgt, werden wir unserem eigenen Anspruch der hohen Kundenorientierung gerecht. Zum anderen auf der ökonomischen Ebene: Wenn wir für ein thermisches Problem zwar eine Lösung finden, diese wirtschaftlich aber nicht rentabel ist, ist die gefundene Lösung noch nicht optimal.

Vor allem aber legen wir bei HALA großen Wert auf den humanistischen Grundgedanken all unseres Tuns. Unser tägliches Wirken mag sich teils auf wortwörtlich kleinem Raum abspielen, ist dadurch aber nicht weniger wichtig. Im Gegenteil: Unsere Produkte helfen unseren Kunden, die Effizienz ihrer Applikationen zu erhöhen. Heat Pipe Systeme, die dafür sorgen, dass Amplifier für 5G nicht überhitzen. Eine Handvoll Gap-Filler, die die Wärme in Batterien von E-Autos ableiten. Einzeln betrachtet klingen diese Beispiele nicht nach viel – doch unsere Kunden produzieren in Millionenauflagen.

Und in jedem einzelnen Produkt leisten unsere Bauteile einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung des Green Deal Programms der EU. Und zu globalem Klimaschutz: „Schon, wenn wir den Wirkungsgrad einer Applikation durch unsere Arbeit um nur ein Prozent verbessern, sind wir beim Klimaschutz einen Schritt weiter,“ erklärt HALA-Geschäftsführer Dr. Wilhelm Pohl.

Das macht uns bei HALA stolz.
Das treibt uns an.
Und genau das bedeutet es für uns, sich seines Verstandes zu bedienen.



Meet our experts MEET OUR EXPERTS
Kostenlose Online-Beratung
Phone RUFEN SIE UNS AN.
WIR BERATEN SIE GERNE.

+49(0)89-665 477 83
Mail SCHREIBEN SIE UNS.
contec@hala-tec.de
Search Download DOWNLOAD DATENBLÄTTER