Erfolgreicher Neustart auf der electronica 2022

electronica 2022

Nach der langen Corona bedingten Messepause blicken wir höchst zufrieden auf unseren Auftritt auf der electronica 2022 in München Anfang November zurück. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich endlich wieder persönlich über unser aktuelles Portfolio und natürlich die Neuheiten aus dem Hause HALA zu informierten. Erfreulich war, dass wir neben vielen Bestandskunden auch eine große Zahl an Neuinteressenten auf unserem Stand begrüßen konnten.

Im Fokus standen unter anderem Pulsating Heat Pipes (PHP) und der ausgeststellte Demonstrator sowie eine Vielzahl von Heat Pipe Assemblies und Thermosyphons als Exponate. PHPs stellen eine Zukunftstechnologie dar, die aufgrund ihrer Funktionsweise und Performance wie auch die ebenfalls gezeigten Thermosyphons sehr hohe Leistungsdichten z.B. bei Servern kühlen können. Als Thermische Interface Materialien waren vor allem unsere hochleitfähigen Wärmeleitfolien und die dispensierbaren Produkte beispielsweise für Anwendungen im Bereich erneuerbarer Energien und E-Mobility eingesetzt werden Mittelpunkt der Diskussionen.

Die vielen Fachgespräche, die unsere Experten während der Messetage führen konnten, zeigen, dass die Nachfrage nach individuellen Lösungen für ein effizientes Wärmemanagement ungebrochen ist und weiter steigt.

Sie hatten keine Gelegenheit uns auf der electronica 2022 zu besuchen, wollen sich gerne über unsere Produkte informieren?

Dann vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin mit unseren Experten!



Phone RUFEN SIE UNS AN.
WIR BERATEN SIE GERNE.

+49 89 665 477 83
Meet our experts MEET OUR EXPERTS
Kostenlose Online-Beratung
Mail SCHREIBEN SIE UNS.
contec@hala-tec.de
Download DOWNLOAD DATENBLÄTTER